Kundenkonto

Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?

Wenn Du Dich nicht mehr an Dein Passwort für den Zugang zu Deinem Profil erinnern kannst, ist das kein Problem. Du erhältst bei jedem Login ein Einmalpasswort an Deine registrierte E-Mail-Adresse. Solltest Du Probleme haben, kontaktiere uns bitte unter service@allmypets.de

Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?

Deine persönlichen Daten werden gespeichert, wenn Du eine Bestellung aufgibst. In der Rubrik „Adressen“ in Deinem persönlichen Bereich kannst Du die derzeit in Deinem Konto gespeicherten Daten einsehen. Wenn Du sie ändern möchtest, gehe zu Deinen Kontoeinstellungen und nehme die Änderung vor. Du kannst mehrere Adressen eingeben und eine Standardadresse festlegen.

Wie kann ich meine Bestellhistorie einsehen?

Um Ihre Bestellhistorie einzusehen, logge Dich in Deinen persönlichen Bereich ein und auf der ersten Seite siehst Du die „Bestellhistorie“. Du kannst auf die Bestellnummer klicken, um die Details zu sehen.

Bestellungen

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Solange Deine Bestellung noch nicht ins Lager zur Versandvorbereitung übergeben wurde, kannst Du diese problemlos stornieren. Sende uns dazu einfach eine Nachricht und wir kümmern uns darum.

Kann ich meine Bestellung ändern?

Solange Deine Bestellung noch nicht ins Lager zur Versandvorbereitung übergeben wurde, sind Änderungen möglich. Sende uns dazu einfach eine Nachricht mit der gewünschten Änderung und wir kümmern uns darum.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wir versenden nur als Paket mit Sendungsverfolgung. Du erhältst nach dem Versand eine E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung. Bitte beachte, dass es nach der Abholung manchmal etwas dauert bis du das erste Update bekommst.

Kontakt

Kann ich euch anrufen?

Gerne telefonieren wir auch mit Dir. Du erreichst uns unter 0221-98654318. Da wir oft alle im Lager beschäftigt sind um Deine Bestellung so schnell wie möglich zu versenden, kann es sein dass Du uns nicht direkt erreichst. Sende dann uns einfach eine kurze Nachricht. Wir rufen Dich dann schnellstmöglich zurück.

Wie lange dauert es bis ihr mir antwortet?

Zu unseren Bürozeiten Mo-Fr zwischen 08:00 und 17:00 Uhr versuchen wir dir kurzfristig zu antworten. Wenn wir es einmal nicht schaffen, erhältst Du spätestens eine Rückmeldung am folgenden Werktag.

Promotions

Allgemeine Bedingungen 10% Redesign Rabatt

Im Aktionszeitraum 25.06.2025 - 31.07.2025 erhältst Du mit dem Code ALLESNEU einen Nachlass in Höhe von 10% auf Deine Bestellung. Berechtigt für diese Aktion sind alle Bestellungen. Der Code ist einmal einlösbar pro Kunde. Gilt nicht für bereits im Verkauf befindliche Produkte und Geschenkkarten. Keine nachträgliche Gutschrift möglich. Kann nicht mit anderen gültigen Rabattcodes und/oder Sonderangeboten kombiniert werden. Die Versandkosten sind von der Aktion ausgeschlossen. Procheese GmbH behält sich das Recht vor, die Aktion auszusetzen.

Allgemeine Bedingungen Bundle Promo

Im Aktionszeitraum (siehe unten) erhältst Du bei Kauf beider Bundle-Produkte einen Nachlass auf das zweite Produkt (siehe unten).

  • 25.06.2025 - 31.07.2025 Chuckit Ultra Ball Medium 2er Pack + Dog Comets Stardust Medium 2er Pack (50% Nachlass auf den Dog Comets Artikel)

Die beiden Aktionsartikel müssen zusammen in den Warenkorb gelegt werden. Der Aktionsrabatt wird dann automatisch abgezogen. Nach dem Absenden der Bestellung ist keine Änderung möglich. Es besteht kein nachträglicher Anspruch. Gilt nicht für bereits im Verkauf befindliche Produkte und Geschenkkarten. Nur solange Artikel verfügbar. Kann nicht mit anderen gültigen Rabattcodes und/oder Sonderangeboten kombiniert werden. Procheese GmbH behält sich das Recht vor, die Aktion auszusetzen.



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